WULFF Helfende Hand

Freunde des Handwerks. JETZT ERST RECHT!

Liebe WULFF Kundinnen und Kunden,

in der aktuellen Situation stehen bei uns die Gesundheit und das Gemeinwohl an erster Stelle. Das WULFF-Team hat daher in den vergangenen Wochen konsequent aber auch mit dem nötigen Maß an Besonnenheit und Ruhe Maßnahmen ergriffen, die dem Schutz der Mitarbeiter, deren Familien und unseren Kunden und Lieferanten dienen.

Wir sind gut gerüstet, um Sie weiterhin mit unseren Produkten zu versorgen.

Um dabei Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer und unserer Mitarbeiter nicht unnötig zu gefährden, haben wir einige kleinere Änderungen in den Abläufen eingeplant:

COVID-19 FAQ

Maskenpflicht in Filialen
Für Abholungen, Beratungen in unseren Filialen besteht eine Maskenpflicht. Wir möchten Sie bitten, diese zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeiter einzuhalten.
Kann ich weiterhin bestellen?
Ja, Sie können normal unter der bekannten Rufnummer bestellen. Ihre Bestellungen werden wie gewohnt von uns abgewickelt.
Ist ein Besuch meines Ansprechpartners möglich?
Unsere Fachberater werden ab sofort persönliche Kontakte so weit wie möglich reduzieren. Über Telefon, E-Mail oder WhatsApp sind Ihre bekannten Ansprechpartner im Innen- und Außendienst natürlich weiterhin zu erreichen.
Ist die Erreichbarkeit und Beratung gewährleistet?
Wir haben einige Ihrer Ansprechpartner aus dem Einkauf und dem Vertrieb derzeit ins Home-Office verlegt. Eine Erreichbarkeit bleibt somit weiter gewährleistet.
Kann ich meine Ware in der Niederlassung abholen?
Natürlich können Sie bei uns in den Niederlassungen weiterhin Ware abholen. Bitte kontaktieren Sie im Vorfeld Ihrer Abholung kurz die Kollegen vor Ort, so dass Ihnen die Ware bereitgestellt werden kann. So kann ein unnötiger Aufenthalt ihrerseits in unseren Niederlassungen vermieden werden.
Muss ich den Empfang der Ware quittieren?
Unsere eigenen Fahrer sind angewiesen, die Ware, soweit möglich, zu Ihrem Wareneingang zu transportieren und kontaktlos zu übergeben. Von dem Betreten Ihrer Räumlichkeiten wollen wir zum Schutze aller in den kommenden Wochen absehen. Auf die sonst notwendige Quittierung der Lieferscheine sehen wir in den kommenden Wochen ab.

Wir sind zuversichtlich, mit diesen Maßnahmen die Situation aktiv zu gestalten und auch bei den geänderten Rahmenbedingungen die gewohnte Warenversorgung für Sie leisten zu können.

Passen Sie gut auf sich auf und lassen Sie uns gemeinsam dazu beitragen, die Situation bestmöglich zu meistern.

Herzliche Grüße aus Lotte
Ihr WULFF-Team

Kundenservice – Unser Kundenservice ist weiterhin für Sie erreichbar.

Sie haben eine Frage? – Schreiben Sie uns eine Mail!