Nyhuis in Lohne

In Lohne eröffnete am 11. November 2022 das Fachgeschäft für „Schönes Wohnen“ seine Türen. Das neuerrichtete Wohn- und Geschäftshaus beherbergt neben dem Fachgeschäft (2255 m²) der Firma Nyhuis auch noch einen Beautysalon und einen Optiker sowie 19 Wohnungen. Insgesamt  wurden dort 4350 m² Bodenbelag von der Firma Nyhuis verlegt. Im Erdgeschoß und dem 1.OG wurden die Spachtelarbeiten mit der WULFF SA 60 Plus mittels Pumptechnik ausgeführt. Dadurch konnten die gesamten 2255 m² innerhalb eines Tages gespachtelt werden.

Übersicht

Objekt
Marktstraße 15, 49393 Lohne

Kunde
Nyhuis GmbH

Auftraggeber
Nyhuis Immobilien Verwaltungs GmbH & Co. KG

Planer
Helmes + Schwerter die Architekten

Oberbelag Shop

  • LVT von Jordan: Joka 555 Cycle Incredible Oak als Fischgrät

Oberbelag Wohnungen

  • LVT von Enia Flooring: Larix Oak nature

Bauausführung im Wirtschaftspark Mainz war die Firma Plansatz Gewerbe Bau GmbH, Geschäftsführer Dipl. Ing. Michael Mitezki.

Diese hat sich zur Aufgabe gemacht Gewerbeeinheiten kosteneffizient, multifunktional und ökologisch zu Bauen.

„Wir verstehen Ökologie als ressourcen- und energiesparendes Handeln und Ökonomie als die Kunst des effizienten und planmäßigen Haushaltens mit knappen Ressourcen. Was unseren Musterbau auszeichnet: Bausubstanz, Instandsetzungszyklen, Lebenszykluskosten, Komfort, gesunde Arbeitsumgebung und Behaglichkeit sind keine Widersprüche. Unser Plansystem ist wegweisend für die Anforderungen des Mittelstands in Sachen Gewerbeneubau. Und damit Vorreiter der Ökoarchitektur der Zukunft.“ (www.mittelstandsgewerbebau.de)

Verwendete Produkte im Nyhuis Einrichtungshaus

WULFF Unigrund Express

Unigrund Express

WULFF SA 60 Plus

SA 60 Plus

Supra-Strong

Supra-Strong

FÜ 85

FÜ 85

Rissmatte UD

Rissmatte UD

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Erfahren Sie aus erster Hand von neuen Referenzen.

Für welche/s Thema/en interessieren Sie sich? (Mehrfachauswahl möglich)*