Wohnhaus in Gronau

Im sechs Parteien Wohnhaus im westfälischen Gronau wurde auf 460 m² die neue WULFF Hybrid-Spachtelmasse GP 300 Plus eingesetzt. Besonderer Vorteil in dem Objekt bot hier der Umstand, dass nach dem Spachteln am Vormittag aufgrund der schnellen Trocknung der GP 300 Plus, am Nachmittag direkt mit der Bodenverlegung begonnen werden konnte. Das Ergebnis: Gute Verarbeitung, schnelle Trocknung – ideal wenn jede Minute zählt!

Übersicht

Objekt
Wohnhaus Laubstiege in 48500 Gronau

Kunde
Klute & Söhne GmbH & Co. KG, Wallenhorst

Oberbelag
Projekt Floor Designboden Home 30

Bauausführung im Wohnhaus in Gronau übernahm die Firma Klute & Söhne GmbH & Co. KG aus Wallenhorst, Geschäftsführer Bernd Klute war beim Testeinsatz der GP 300 Plus vor Ort.

„Das besondere an der Spachtelmasse ist, dass Sie nach sechs Stunden belegereif ist. Das haben wir heute getestet und sind positiv überrascht. Eine Spachtelmasse, die sehr schnell trocknet, hat sonst einen schlechteren Verlauf, das war heute gar nicht so. Die Spachtelmasse werden wir mit Sicherheit nochmal einsetzen, gerade in Flächen wo es sinnvoll ist am gleichen Tag zu spachteln und zu verlegen, dafür ist es ein super Produkt.“ 

Verwendete Produkte im Wohnhaus in Gronau

WULFF Unigrund Express

Unigrund Express

WULFF GP300 Plus

GP 300 Plus

Supra-Strong

Supra-Strong

Weitere Informationen

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Erfahren Sie aus erster Hand von neuen Referenzen.

Für welche/s Thema/en interessieren Sie sich? (Mehrfachauswahl möglich)*