Wohnungsbau

Ein- und Mehrfamilienhäuser bedeutet Wohnen und Begegnungsstätte zugleich. Maßgeschneidert, nicht nur in der Architektur sondern auch in Farbe und Ausbau. Auf dieser Seite finden Sie einige Objekte, die mit unseren Produkten realisiert wurden.

Wohnhaus in Gronau

Im sechs Parteien Wohnhaus im westfälischen Gronau wurde auf 460 m² die neue WULFF Hybrid-Spachtelmasse GP 300 Plus eingesetzt. Das Ergebnis: Gute Verarbeitung, schnelle Trocknung – ideal wenn jede Minute zählt!

Wohnhaus in Hamburg

In einem Wohnhaus in Hamburg wurde ein komplett neuer Boden gelegt. Zum Einsatz kam unter anderem die emissionsarme Spachtelmasse SA 50 Plus sowie der Parkettstoff 60. Das Ergebnis ist ein angenehmes und natürliches Raumgefühl.

Wohnhaus in Kiel

Das Objekt wurde unsaniert (Altbau) und nicht fertiggestellt (Neubau) übernommen. Im Altbau wurde der vorhandene Estrich eingefräst und mit einer wasserführenden Fußbodenheizung versehen. Diese Sonderkonstruktion wurde fachgerecht im Systemaufbau in Zusammenarbeit mit der WULFF vergossen und aufgebaut.

Referenzen – Übersicht

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Erfahren Sie aus erster Hand von Neuem aus dem Wohnungsbau.

Für welche/s Thema/en interessieren Sie sich? (Mehrfachauswahl möglich)*
       

4 Geschäftsbereiche für Ihren Erfolg