Gewerbebau

Gewerbebauten sind stets Individuell und maßgeschneidert, nicht nur in der Architektur sondern auch in Farbe und Ausbau. Auf dieser Seite finden Sie einige Objekte, die mit unseren Produkten realisiert wurden.

Wirtschaftspark Mainz

In der Barcelona Allee 1 in Mainz entsteht auf 3.000 m² ein neuer Wirtschaftspark, welches den Fokus auf ressourcen- und energiesparendes Handeln in der Bauausführung setzt.

BV Kreuzfahrtterminal

Der Neubau des Kreuzfahrtterminals im modernen nordischen Design, bietet den Gästen auf ca. 5000 m² ansprechende Check-In und Wartezonen. Durch die Ausstattung mit hochwertigsten Parkettbelägen aus Eiche Hochkantlamellen hat das Kieler Traditionsunternehmen Stoltenberg und Arnold GmbH einen Beitrag für Nachhaltigkeit geleistet. Die konsequente Verwendung der Produkte der WULFF GmbH u. CO.  KG bilden hier die Basis zur Schaffung eines wohngesunden Raumklimas.

Yvolve Nerd-Shop

Der neue Yvolve Nerd Shop und Neubau des Verwaltungsgebäude auf 2.000 m² entstand in Wietmarschen-Lohne. Auf der Fläche wurde der von WULFF empfohlene Systemaufbau eingesetzt.

Crossmediales Nachrichtenhaus des Norddeutschen Rundfunks

Innerhalb der Baumaßnahme wurde hier der Umbau und die Modernisierung eines bestehenden Büro- und Rundfunkgebäudes umgesetzt. Insgesamt wurden ca. 2.800,00 m² Anhydrit Hohlraum Boden mit Doppelbodentrassen nach Abbruch der Altbeläge im WULFF-System saniert.

Referenzen – Übersicht

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Erfahren Sie aus erster Hand von Neuem aus dem Gewerbebau.

Für welche/s Thema/en interessieren Sie sich? (Mehrfachauswahl möglich)*
       

4 Geschäftsbereiche für Ihren Erfolg